Vorstellung Kadett Cabrios + CC
-
-
-
-
-
#63 c20xele: Mein Hoftor steht jederzeit für dich offen, aber ob du in die Garage kommst?
Wolltest eh mal rumkommen, und die Teile rumbringen, damit wir die auf Lager legen...corsa-heizer: Vorausschauend hab ich das Kennzeichen schonmal besorgt, man weiß ja nie was noch kommen wird. Folglich ist es kein XE, sondern nur ein kleiner Alltagsmotor.
An diesem Wagen sollen weitere Umbauten nicht stattfinden, aber wer mich kennt weiß, das sich dies schneller ändern kann, als andere ihre Punas wechseln können *feix*
Räderangebote habe ich schon, mal schauen was draus wird...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#69 Jo, da gebe ich dir recht, war schön wiedermal schmutzige Hände zu haben und am Corsa zu schrauben. Bin auf die Zeiten in Oschersleben gespannt und ob das neue Getriebe hält, was es verspricht. Nur der Schalensitz ist mir echt zu eng, der wurde wahrscheinlich für Zwerge konstruiert...
Ob -20 Grad, oder mehr, der Caravan läuft. Ist eben ein Alltagswagen
PS: die beheizbaren ASp sind bei der Witterung eine ganz feine Sache.
-
#70 Wieder einmal ein kleines Update - bei frostigen Temperaturen haben wir die zukünftige Stoßstange probemontiert. Leider muss diese noch durch Dremelarbeiten angepasst werden, da die Astra G Scheinwerfer an einigen Stellen drängeln. Machbar ist aber alles und die Ideen stehen.
Fest steht, der Grill stoßfängerseitig wird weichen, damit die Haube schließt. Dadurch kann der Stoßfänger gerade montiert werden (steht momentan leicht schräg nach unten. Somit schließt die Haube wieder korrekt und der Stoßfänger schließt bündig ab. Des Weiteren kommen natürlich die NSW und ein filigraner Haubengrill hinein.
Mehr war bei Temperaturen jenseits des Nullpunktes nicht machbar.
Nur kleinere Schleifarbeiten haben wir dank gutes Equipmentes in Form von Schleifmaschinen noch durchgeführt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!