12sc - c14nz
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#2 Wollte ich damals auch machen (aber auf 1.6), aber leider war meine Karosse komplett durch ...
Ich hoffe du weißt,dass das kein Plug 'n' Play ist. Du musst die Schaltung von außen auf innen verlegen,damit in dem eh viel zu kleinen Tunnel überhaupt was hineinpasst, was sich annähernd Kat nennt. Der originale dürfte da eh nicht passen, wenn überhaupt verdreht.
Übernehmen kannst du soweit ich weiß von Fahrwerk und Bremse her alles. Was bei mir auch nicht vorhanden war: Die Löcher für die Durchführung des Motorkabelbaums.
Also du brauchst quasi alles was an dem Motor direkt hängt:
Motor, Getriebe, Kabelbaum, evtl Kühler, Auspuffanlage -
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#4 Also ob das zwingend umgebaut werden muss weiß ich nicht, aber das größte Problem bei diesem Umbau ist halt der kleinere Tunnel im Gegensatz zu Kat-Modellen. Daher sollte das umgebaut werden.
Für den Umbau brauchst den Schaltknüppel samt Halterung, die Schaltstange und leider auch die neuere Mittelkonsole (nur den unteren Teil inkl. der Verlängerung) Dann gibt es so nen Halter unter der Konsole, den solltest du mitnehmen, weil da die Verlängerung einrastet. Des weiteren muss 1 zusätzliches Loch in die Spritzwand für die Schaltstange...
Am besten hältst du mal Ausschau aufm Schrott nach nem Spender und machst dir Zeichnungen und Schablonen.
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