-
-
-
-
-
#3 Wenn du es ohne Schnurr oder Bettlaken machen willst, dann brauchst du Schraubenzieher (ich nehme immer einen Fasenprüfen).
1. Schieb den Schraubenzieher hinter der Kurbel gegen die Mitte. Dabei triffst du den Splint. Schieb aber nicht zu doll, da der Splint sonst Flügeln bekommt
2. Wenn du das runde Ende vom Splint sehen kannst, nimmst du einen anderen Schraubenzieher und kannst du Splint jetzt rausnehmen. Halt mit einem Finger gegen und du hast jetzt den Splint in der HandDenk daran, dass bei dieser Methode der Splint wegfliegen kann.
-
-
-
-
#6 Bei mir hat sich aus der Not eine Grillgabel als perfektes Werkzeug entpuppt. Nachdem ich das spezial Werkzeug für die Kurbeln von Opel mal gesehen hatte, stellte ich fest das die "Hallengrillgabel" die an der Wand hing, genau die selben Dimensionen hatte. Was soll ich sagen. Damit bekomme ich jede Opel Kurbel runter. Und das in ein paar Sekunden. Versuchts mal
DIese großen Holzkohle Grillwürstchen Gabeln (2 spiessig) passen prima.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!