Kadett D in Ardenblau metallic OPC

  • #15

    Ich finde das Blau nicht so schlimm. Gefällt mir ganz gut sogar, aber das macht einen D doch schon irgendwie "modern" Das widerspricht aber dem Design vom D irgendwie was dann (für mich) die Scheinwerfer wieder unpassend dahinstellen lässt, weil die ja noch so 70er Jahre-Look vermitteln lassen und nicht die Farbe welche recht Modern aussieht. Zum D aus dem genannten Linkl (http://www.1opel-design-team.de/frameset.htm) sieht es aber doch relativ gut aus, bis auf die Lichter vorne dran...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #16

    Moin,


    also mir stellt sich dabei immer wieder eine frage und zwar warum müssen Farben wie Kawa-grün oder das OPC Blau auf einen schönen alten Opel Kadett D? Ich finde den in Silber wirklich sehr sehr sehr schick!


    MfG
    Daniel

  • #19

    wie sprach die legendäre fliege vor langer zeit:


    allet geschmackssache!... :wink:..und biss herzhaft in den dampfenden kackhaufen... :D


    ich denke jeder sollte seinen d-karton so umhäkeln wie er mag, gelle?...aber so ne netzhautpeitschen-lackierung wär auch net meins... :rolleyes:


    ein glückliches händchen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!