c20ne mit f16 in d caravan

  • #1

    tach,
    einfache frage:
    wenn ich in meinen d karton die c20ne maschine mit dem
    f16 vom kadett gsi rein hänge, passen dann die antriebs-
    wellen vom e kadett 1:1 in den d?


    gruss tomtom

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • #4

    Wo er recht hat hat er recht muss mich entschuldigen hatte vergessen zu Fragen welchen Motor bei deinem D verbaut ist...also wie ClearFirst schon beschrieben hat brauchst dan doch paar sachen mehr :) gehe davon aus das es kein GTE ist den du hast da passen die grosen rein...und die Kleinmotorisierten D-Kaddies muss man dan umbauen,(Bremsen,BKV,HBZ,Auspuffanlage,etz)

  • #6

    danke schonmal für die zahlreichen antworten.


    hab nen kompletten gsi zum schlachten stehen, die anderen teile die ich brauch sind kein problem.


    mir gings nur darum ob die länge der wellen passt oder ob ich die vom gte besorgen muss.

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!