Erfahrungen mit MSD attrappen??

  • #11

    Ich hatte bei meinem cab c16nz auch die msd attr. dran und nen novus endschalldämpfer. sound war dumpf und laut. musste dann zur HU und den prüfer hat das eher weniger gestört er meinte zu mir ein ferrari ist im stand lauter als deiner bei vollgas. AU werte waren etwas anders aber noch im rahmen.

    !!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

  • #12

    Also ich habe auch mal eine unter meinem Cabrio gehabt hat eig nix gebracht nur 3 Punkte im Konto ;)


    Und Strafe Zahlen Dürfen damit hätte ich mir wohl ne Gruppe A Auspuff Anlage Kaufen können.

    Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

  • #13


    Wie können sich durch eine MSD-Attrappe die AU Werte verändern?

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #15

    Ok aber das hat mit der Attrappe an sich ja nix zutun. Das selbe könnte ja auch bei nem Serienteil passieren, da der Fehler nicht vom Teil sondern von der Montage kommt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #16

    hab ich mich auch gefragt. aber konnte es mir nicht anders erklären musste also davon kommen davor waren die ja auch normal.

    !!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!