Kadett-Forum-Kalender 2005 - Die Wahl

:Also ich finde bevor hier einer über nen Wagen vom anderen lästert sollte man sich erst überlegen wie die eigenen Autos aussehen, oder meint ihr net!!?

Was ist schlimm an dem Frisco? Sieht doch supergepflegt aus und ist selten zu sehen ein dezent getunter und so gepflegter Kadett!!

Naja... aber jedem seine Meinung :rolleyes: :rolleyes:

Hi zusammen,

hab jetzt auch mal meine 3 Kreuzchen gemacht.

Wenn ich gewußt hätte das die Beteiligung bei den Caravans so mau ist (besten Dank an Kadettmaus die die Fahne der Kombi-Fahrer aufrecht hält), dann hätte ich mich auch noch gemeldet :D ;) :P

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

1. Hier hat keiner gelästert und sollte es auch nicht tun.
    2. Stand nirgendwo, dass es ganz aufgemotzte Kadetts sein müssen.
    Oftmals sogar verschandelt. Ein Kadett in Serie ist heute schon
    leider was seltenes.
    3. Back To Topic!

So ein Mist , das mein GTE 5 Türer noch nicht Fertig ist ... Ich würde Haushoch führen :lol:
    Wehe wenn einer jetzt was Falsches sagt :D
    Ich wollte nur nicht meine Alten Bilder reinsetzen weil letzter oder besser erst garnicht in die Liste aufgenommen zu werden nenene das würd ich mir nicht antun

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

*Offtopic*

Also jetzt was zu meiner Verteidigung.

Es sollte keine Kritik an den Wagen vom Frisco sein ich kenn ihn ja und weiß
    wie gut der in schuß is.
    Es verwunderte mich nur weil eigentlich alle anderen ziemlich stark
    aufgebaut sind.
    Also Frisco viel Glück.

@Marcel783
    Willste sagen meiner is ungepflegt? Das weise ich entschieden zurück. Ich
    wasch und wachse meinen Wagen regelmäßig und pflege auch meinen
    Innenraum mit viel hingabe.(Wer Ledersitze hat weiß wieviel arbeit das is)
    Außerdem stecke ich jeden cent den ich übrig habe in die Erhaltung und
    Erneuerung meines Wagens.

So das musste ich jetzt ma los werden.

*backtotopic*

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Also ich würde Frisco's sehr seriennahen Kadett auch einer ganzer Menge anderer Fahrzeuge vorziehen.

Das ist eindeutig ein alltagstauglicher Kadett, der nicht nur auch noch nach Kadett aussieht, sondern sich auch noch in einem phantastischen Erhaltungs- und Pflegezustand befindet, soweit das aus den Fotos zu entnehmen ist.

Respekt !

Jedem sollte das Recht auf einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung eingeräumt werden, ohne dass er sich dafür rechtfertigen muss.

Und nicht jeder findet Autos toll, mit denen man wegen maximaler Tieferlegung und knochenharter Fahrwerksabstimmung um jedes Schlagloch einen Umweg fahren muss, oder bei denen man vor lauter An- und Umbauten nur mit Mühe das Ausgangsmodell erkennen kann.

Wie gesagt: Jeder nach seinem Geschmack ....

Wobei ich bei den Umbauten durchaus Respekt vor sauberer handwerklicher Arbeit habe, auch wenn mir im Einzelfall das Ergebnis nicht gefallen mag.

genau...

ma zucht und ordnung in diesen sauhaufen bringen hier... lol

nun seid lieb und macht eure kreuzchen und wenn ihr das brav getan habt, dann dürft ihr euch noch ein eis kaufen.... aber von der eigenen kohle!!!

der green *flitz* :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich habe nun auch endlich meine Kreuzchen gemacht, war aber garnicht so einfach. Bei so einer großen Auswahl weis man garnicht was man nehmen sollte.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!