bilder kadett e mit heckdiffusor

Das Bild von Opelix find ich einfach nur "Unschön"
    Liegt wahrscheinlich an der Farb Kombi.

Nozer seins hingegen find ich ziemlich...na ja....Hammer geil =)

Ok ich hab rausgefunden woran es bei Opelix seinem Bild liegt.
    Das Nummernschild ist verdammt ungünstig angebracht.Na ja ab zum Lacker, Schild nach oben und dann gehts ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

Da gehört normal noch ne cleane Klappe drauf und dann muss das Nummernschild halt woanders hin.
    Aber egal, die Schürze gehört eh der Vergangenheit an ;)

Naja die Schneeschieber hinten sind nicht so mein ding, eine gutgemachte Stoßstange hinten reicht ich hab so schon genug probleme über all drüber zu kommen.

Und ich hofffe das ichs dieses Jahr einen Pokal bekomme, bei unseren Opeltreffen in Österreich braucht mann nicht so einen 100% Perfekten Opel wie bei euch in Deutschland

Mfg Lemsi

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Mal ne Frage zu dem Foto von RS-Opelschmiede.Welches Farbkleid trägt der Kadetti?

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hi Hacki,

genau könnte ich dir das auch nicht sagen, die Farbe erinnert mich jedoch an dieses Schilfgrün vom D-Kadett.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!