Tachoabweichung

  • #1

    Moin. Hab da mal ne Frage.


    Mein Kumpel hat nen 136pser aus Vectra a im Kadett e mit F16+ Getriebe. Heute bei der Probefahrt haben wir übers i-phone festgestellt, das er bei tempo 80 laut Tacho nur 60 laut i-phone fährt. dann haben wir nen anderen Tacho eingebaut, da waren es 4km/h weniger als beim ersten Tacho. Wie kann man das ändern, also dass der wagen auch 80km/h fährt wenn der Tacho das anzeigt.

    ./user_bilder/bilder/8664_userid_7271.swf

  • #3

    Hallo Andy601. Danke für die fixe Antwort. Welcher Tacho hat die richtige wegstrecken zahl? verbaut ist astra f amaturenbrett mit Tacho und Wellenanschluss.

    ./user_bilder/bilder/8664_userid_7271.swf

  • #4

    musst mal in den Umrüstkatalog schauen, bei welchen Reifen, was gefahren werden muss, da steht dann auch mit welchem Tacho. Ich müsste auch erst schauen, aber ihr habt ja 2Tachos schon drin gehabt, dort steht ja die WSZ drauf, dann sht ihr ja auch ob die größer oder kleiner werden muss, das es letztendlich passt.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!