K&N 57i-KIT EINBAUProblem ???

Hallo Jungs !

Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen, ob ich nach ganz frisch im Kopf bin, aber ich habe nen Prob bei diesem 57i-Kit ! Habe den Luftfilter mit der Adapterplatte befestigt. Jetzt habe ich aber noch nen Prob... Ich habe hier diesen BEFESTIGUNGShalter und 2 Vibrationsdämpfer... Wo sollen die hin ? Also der Halter ist das größte Prob... ohne halter wackelt ja der ganze Luftmengenmesser, da er ja nur am Gummi mit ner schelle sitzt.. also ich bitte um Hilfe, wie mache ich den fest... am besten mal nen Hild zeigen... Vielen Dank im Vorraus...

Euer HaxXxor

www.haxxxor-music.de

Also ertmal danke für eure antworten ! Ihr werdet euch bestimmt ins Fäustchen lachen ^^, aber irgendwann ist immer das erste maL... ;D
    Also ich habe jetzt mal nen Pic von den Sachen gemacht die ich nach übrig habe... Ähm wenn man vorm Auto steht muss das Dingen LINKS an den Luftmengenmesser ? LoOoL, ich bin zu blöd nen Luftfilter einzubauen ^^ Sorry Leute aber bin erst 18 ^^

Habe das + Muttern ... Ich kann mir net erklären wie das dort ran soll und/oder wie das halten soll... Muss ich noch Bohren ??

www.haxxxor-music.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!