Was meint ihr zu den Felgen?

  • #1

    Hi, da der Winter näher kommt und ich meine Felgen aufbereiten und neu Lackieren oder beschichten möchte hab ich mir mal einen Farbenfake machen lassen.


    Was meint ihr zur der Farbkombi?


    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #4

    Ja darüber hab ich auch schonmal nachgedacht und auch faken lassen. Gefällt mir aber nicht da der Stern irgendwie deplaziert aussieht. Das jetzige Design war mein erster Gedanke da es, wie ich finde, irgendwas klassisches an sich hat.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #5

    Optisch passt es, jedoch minimieren schwarze Felgensterne die Felgengröße. Durch den Kontrast beider Farben wirkt das Tiefbett natürlich breiter. Aber wie in jedem Fall ist es Geschmackssache. Von mir gibts dafür einen Daumen hoch.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #6

    ah cr 7 sind schon schöne felgen.. hab die auch aber in komplett schwarz.. hast du mal daran gedacht nur den felgenrand weiß zu machen?
    hatte ich mir auch mal so überlegt. und dazu vielleicht noch den splint weiß..
    also felgen schwarz - felgenrand und splint weiß... is halt geschmackssache..
    gruß

  • #7

    Joa wäre auch ne Möglichkeit. Werd aber bei dem weißen Bett bleiben da es dadurch optisch breiter wirkt.


    Bei mir sind die nicht als CR7 sondern als CR 90 eingetragen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!