Kadett d gte Felgendeckel

Hallo,
    ich kann wahrscheinlich orginale Gte Felgen bekommen leider fehlen 2 Felgendeckel. Weiß jemand ob man die noch orginal bekommt ?? Wenn ja wäre super wenn jemand die Teilenummer hätte :)
    Wenn jemand noch welche liegen hat und loswerden möchte gerne pn ;)

Gruß

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Hallo Pipo678,
    Opel Classic Parts hatte bis vor ein paar Monaten zumindest noch welche in weiß.
    Wenn Du deren Web-Shop aufrufst, findest Du auch die Nr..
    Du brauchst vermutlich silberne?

Gruß von Volker

...mit dem selben GTE seit 1988

Hey Volker,
    danke für die schnelle Antwort. Na dann frage ich morgen mal nach ist ja wahrscheinlich nur die Farbe unterschiedlich oder? Dann könnte ich sie ja einfach umlackieren wollte die Felgen ehh zum Lacker bringen ;)

"Faust"

Hallo,

mit den Teilenummern kann ich weiter helfen:

10 06 064 ( 90124381 ) Zierkappe-Radnabe 5 1/2 J x 14 silber

10 06 132 ( 90160818 ) Zierkappe-Radnabe 5 1/2 J x 14 weiss

Weisse Radkappen sollten noch zu beschaffen sein (z.B. OCP oder Eberhardt in Nellingen). Bei silbernen wird es, glaube ich, ein wenig schwieriger.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

Danke für die Teilenummern :)
    Habe eben mit OCP gesprochen und die haben mir leider mitgeteilt sie haben gar keine mehr auch nicht in weiß :(

"Faust"

Bis vor kurzem gabs die GTE Felgen incl. der Deckel bei EPay noch für nen schmalen Taler. Interessanterweise sind die Preise in den letzten 2 Jahren enorm angestiegen. Dennoch hast du bei den silbernen Felgen noch weitaus bessere Chancen, denn die gabs auch in Hülle und Fülle auf dem Ascona C.

Grüße

Harald

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!