Windschott sinnvoll?

  • #11

    das problem mit dem platz im kofferraum hab ich auch :P aber selbst wenn du dir en halbes kg fleisch hinten rein legst hebt das doch nich ab :D :D


    so´n ding ist halt geschmackssache, ich persönlich finds halt hässlich & störend zumal man die zwei hinteren sitzplätze durch das ding verschenkt :P :D

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • #12

    so isses halt,geschmacksache sagte der affe und bis in die seife!! ;) :D
    ich finds genial und moechte es nicht mehr her geben.
    und wenn jemand mit faehrt ist das ganz schnell abmontiert. ach ja eine sache noch,die persenning knoepfe bei meinem cab sind so dermassen abgenutzt das das persenning sich immer loest,mit dem windschott haelt das jetzt wieder. :)

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

    Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

  • #14


    Selbst wenn man kein Cabrio fährt kann man sich im Auto nen Zug wegholen ^^


    Wenn ich ein Cabrio hätte würde ich auch kein Windschott montieren ,weil ich finde das es Bescheiden aussieht :D


    Klar haben die Erfinder/Entwickler sich dabei was gedacht ,aber das haben andere sich bei mancher Erfindung ja auch was keiner braucht ^^

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #15


    Na aber sicher doch (abgesehen von dem nackt) :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #16


    Joa aber manchmal ist es wirklich besser mit Windschott, fahre auch lieber ohne aber manchma geht das nicht.
    Grad mit langen Haaren und wenns dann doch bissel abkühlt kommt das wirklich besser.
    Ansonsten ist es auch nicht montiert. ^^

    Ich brauch mehr Autos :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!