Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

Genau, die Scheiben hinten. Beim Daewoo Nexia gab es das auch so, aber nicht bei allen Modellen. War wohl baujahrabhängig oder so. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Es gibt Neuigkeiten an der Front im Kampf mit der Elektrik. :)
    Manchmal haben nur kleine Ursachen eine große Wirkung. Schuld am Chaos war zum Einen der Massepunkt am Schlossträger. Den habe ich ein bisschen angeschliffen, sauber gemacht und dann alles schön mit einer Zahnscheibe verschraubt. Zusätzlich waren noch die Batteriepolklemmen hinüber, welche ich auch gegen neue getauscht habe. Ich habe mich für eine günstige aber gute Lösung aus dem Car Hifi Zubehör entschieden, da dort gleich die vom TÜV verlangten Batteriepolkappen dabei waren. :)

Und zum Schluss habe ich heute mal noch die schönen "neuen" Rückleuchten verbaut.

Einen Fehler muss ich in der Elektrik noch beheben. Am vorderen Lichtkabelbaum habe ich zwei Kabel bei den "Daytime Running Lights" auf der Beifahrerseite beim Verlöten vertauscht, wodurch beim rechts Blinken das Standlicht blinkt und nicht der Blinker. Wenn ich die beiden Kabel getauscht habe, dann funktioniert alles. Selbst die Klimaanlage ist vorhin kurz angesprungen, aber da fehlt Kühlmittel.

To be continued...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Da schreibt grade der Richtige. Wann darf ich dich mal einladen zum Lack aufbereiten? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!