Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
-
-
-
#365 Die "Pflege" der 2 Vorbesitzer aus Berlin und des 1 Vorbesitzers in Halle war aber wohl nicht grade gut, so verkeimt wie das Auto ansonsten noch dasteht. Was die Pflege angeht hab ich noch ordentlich zu tun. Die ersten Schritte habe ich ja schon getan, aber der Pontiac war eher eine Müllhalde anstatt Auto.
-
#366 Schick, Schick ...... dein Ami
Zu technischen Details halte ich mich raus....da habsch keene Ahnung....
Das mit der Müllhalde stimmt. Sei aber froh, dass ich den noch gewaschen und für 1€ ausgesaugt (grob entmüllt) habe, bevor ihn Bernd geholt hat. So eine fahrende Müllhalde hab ich vorher noch nie gesehen!!
Gruß
Ronald -
-
-
-
-
-
#370 Bei der Hitze am Wochenende hatte ich nicht viel Lust was zu machen, aber ich habe mich mal der Frontstoßstange gewidmet, da das Kennzeichen, wie so viele andere Dinge am ganzen Auto, schön mit Silikon angeklebt war. Das Silikon konnte ich rückstandsfrei entfernen, aber der Lack hat leider ein bisschen gelitten. Dadurch, dass der restliche Lack auch nicht im guten Zustand ist und eh mal wieder ein Kennzeichen drüber kommt, wird das später nicht so sehr auffallen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!