Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
-
-
-
#475 Ja, hab ich eben schon gelesen... das hatte mich jetzt doch etwas neugierig gemacht und da hab ich dann dein komplettes Thema von der letzten Seite rückwärts bis zur ersten Seite durch geblättert... und auf Seite 2 hatte ich es dann gelesen (ich hätte besser bei Seite 1 anfangen sollen, dann hätte ich es schneller gefunden :D).
Echt schönes Teil! ...also der Ponti jetzt gesamt... nicht nur der Prallschutz
Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
-
-
#480 Musste mich langsam mal von der engen Garage trennen. Man wird ja älter und gemütlicher. Ach Quatsch!
Der Pontiac ärgert mich zur Zeit ein wenig. Fehlerspeicher auslesen funktioniert nicht wirklich, mit dem OP-Com gehts leider auch nicht und die Zündkerzen sind schwarz vor lauter Ruß. Wollte erstmal den Kraftstofffilter wechseln, aber dafür brauch ich wieder Zollwerkzeug. Also erstmal Werkzeug bestellt.
Generell springt der Motor schlecht an, geht nur mit leicht Gas geben und mit mehreren Anläufen, läuft dann aber ganz ruhig auf ca. 750 u/min. Nur ist das Problem, dass er dann nur sehr schwer Gas annimmt und beim Gas geben meistens fast aus geht.
Mal sehen, ob ich den Fehler schnell finde. Machen werde ich definitiv erstmal noch den Kraftstofffilter und schaue mir den Katalysator an. Neue Zündkabel und Zündkerzen sind denke ich auch sinnvoll, was dann eine ordentlich eingestellte Zündung voraussetzt.
To be continued...
PS: Achja, was neues für die Nase gabs auch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!