Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

  • #471

    Mach ich. :)


    Hier mal noch ein paar Fotos, die Stefan gemacht hat.















    Und hier noch zwei Schnappschüsse von mir. ;)



    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #473

    Gefällt mir, dein Ponti ...irgendwie habe ich es sowieso derzeit mit weißen Autos :)


    Tiefer gelegtes Handschuhfach?
    Was geht das denn da so tief runter?
    Hast Du da evtl. mal detailiertere Bilder zu? Wegen der Klima, oder warum sieht das so aus?


    Gruß Schrauber.

  • #474

    Das am Handschuhfach ist ein Prallschutz. Ist einfach nur draufgeschraubt. Auch auf der Fahrerseite ist so ein Prallschutz verbaut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #475

    Ja, hab ich eben schon gelesen... das hatte mich jetzt doch etwas neugierig gemacht und da hab ich dann dein komplettes Thema von der letzten Seite rückwärts bis zur ersten Seite durch geblättert... und auf Seite 2 hatte ich es dann gelesen (ich hätte besser bei Seite 1 anfangen sollen, dann hätte ich es schneller gefunden :D).


    Echt schönes Teil! ...also der Ponti jetzt gesamt... nicht nur der Prallschutz ;)


    Gruß Schrauber.

  • #477

    Schöne Fotos von diesem weißen Auto, gefallen mir echt gut na dann viel Glück beim rum schrauben das er wieder gut fährt. :)

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #478

    hey frank schöne bilder von 3 coolen autos ;)


    sag mal haste dir ne almhütte gekauft :D

  • #480

    Musste mich langsam mal von der engen Garage trennen. Man wird ja älter und gemütlicher. Ach Quatsch! :D


    Der Pontiac ärgert mich zur Zeit ein wenig. Fehlerspeicher auslesen funktioniert nicht wirklich, mit dem OP-Com gehts leider auch nicht und die Zündkerzen sind schwarz vor lauter Ruß. Wollte erstmal den Kraftstofffilter wechseln, aber dafür brauch ich wieder Zollwerkzeug. Also erstmal Werkzeug bestellt.


    Generell springt der Motor schlecht an, geht nur mit leicht Gas geben und mit mehreren Anläufen, läuft dann aber ganz ruhig auf ca. 750 u/min. Nur ist das Problem, dass er dann nur sehr schwer Gas annimmt und beim Gas geben meistens fast aus geht.


    Mal sehen, ob ich den Fehler schnell finde. Machen werde ich definitiv erstmal noch den Kraftstofffilter und schaue mir den Katalysator an. Neue Zündkabel und Zündkerzen sind denke ich auch sinnvoll, was dann eine ordentlich eingestellte Zündung voraussetzt.


    To be continued...


    PS: Achja, was neues für die Nase gabs auch. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!