Koni Gelb Rebound Nachstellen

  • #1

    Hallo! Habe mir Koni Gelb Rebound (50mm gekürtzt) Ersteigert. Weiss jemand wie die Dämpfer vorne nachgestellt werden? Normal guggt da bei den Gelben ja n Zapfen oben raus den man mit dem Rändelrad verstellen kann. Die sind bei mir net dran. Hinten verstellt man se durch zammschieben und Drehen am Anschlag. Aber des geht i-wie net bei denen. Wär cool wenn jemand was wüsste.
    Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #2

    Das kommt drauf an, welche Du hast. Haben die Konis nen Inbus oben? Dann wären sie nur im ausgebauten Zustand verstellbar. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Boden ventil platt sein.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #3

    Ja, ham se. wie gesagt der Stift der bei normalen raussteht hat der net. Ok, dnke dann test ich das mal. Verstellt man dann die wie die hintren auch??

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #5

    Ja. Das zeichnet die gelben eig. aus.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #6

    es ist nur die Zugstufe einstellbar. Du drückst sie ganz rein bis auf Anschlag und drehst dann die Kolbenstange, damit veränderst du die Zugstufe....testen kannst du es dann indem du merkst ob sie sich leicht oder schwer wieder rausziehen lassen.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Ich dreh die immer ganz auf und zähle dann wieviel Umdrehungen ich sie zu drehen, damit sie zu mindest Achsweise gleich sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!