-
-
-
#12 Hydros entlüften ???
Hatte ich bisher noch nie gemacht, aber ich habe eigentlich auch noch nicht so viel Erfahrung in dieser Materie. Was ich kenne ist das man wenn man NEUE Hydros einbaut die erstmal füllen kann aber wenn sie schon gelaufen sind und er nur die Kopfdichtung gemacht hat warum sollten die dann leer sein?
Ist halt so das hier nicht alle so super Schrauber sind also klär uns doch mal auf.Gruss Michael
-
-
-
-
-
#15 wozu zündkabel abziehen???
die belastung auf den ventiltrieb ist immer gleich, egal, ob durch eigene kraft oder mim anlasser ... einfach im standgas ein wenig laufen lassen ... dann füllen sich die hydros schon von allein.dein tipp mim starten ohne zündung sollte man bei lagerschalenwechsel beherzigen, da machts sinn .... aber trotzdem nich aufs einlauföl verzichten
-
#16 Das mit den Zündkabeln abziehen bekommen die Azubis heute beigebracht. Warum das so ist weiss ich auch nicht, bei uns ging es auch immer ohne Kabel abziehen.
Der Meister hat das unsren Azubis bis vor kurzem auch gesagt Kabel können drauf bleiben und promt ist einer durch die Prüfung gerasselt. Wie ichs beschrieben hab ist halt nur die neue, hochaktulle (aber nicht zwangsläufig bessere) Version.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!