• #1

    Hallo.


    Habe meinen 8V Calibra am Wochenende auf 16V umgebaut.
    Nun folgendes Problem:


    Er springt nur selten an und wenn dann läuft er sehr hoch und säuft ab wenn man Gas gibt.
    Danach springt er erstmal nicht mehr an.
    Kerzen sind dann komplett Nass.
    Funke ist da.


    Was kann alles Auslöser dafür sein?


    Lambda, Sensor, etc.


    Dachte schon daran dass die Düsen hängen und er zuviel einspritzt.
    Will ich morgen mal ausbauen und nachschauen.


    Kann ich beim XE Düsen vom NE verwenden? Sonst habe ich keine anderen zur Hand.


    Wäre für Ideen dankbar, da ich den Wagen brauche und schnell wieder auf der Straße haben möchte.


    gruß Daniel

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #3

    Stecker vom Wassertemperaturfühler + Temperaturfühler auch überprüfen... Gern ist ein Kabel direkt am PIN abgefault und somit meint das SG dass das Kühlwasser glaub -70°C hat und er spritzt dementspechend sehr viel ein...

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