Welche Scheinwerfer sind das?

  • #1

    Bin letztens günstig an einen Satz Scheinwerfer gekommen. Es handelt sich um 2 rechteckige Bosch Scheinwerfer je Seite, einmal Fernlicht und einmal Abblendlicht.
    Woher die Scheinwerfer (und vor allem die Lampenmaske) sind konnte mir der Vorbesitzer auch nicht sagen.


    Vielleicht weiß es von euch jemand oder hat einen Tip.


    Ich habe leider keinerlei Kennzeichnung oder Herstellerlogo auf den Masken gefunden.
    Sind die von irgendeinem Auto? Vielleicht Zubehörteile? Von einer Landmaschine, einem Quad?!?





  • #2

    Von welchem Auto sie sind, weiß auch ich nicht. Allerdings sehen sie so aus, als wären es Scheinwerfereinsätze für Fahrzeuge mit Klappscheinwerfer, wie sie z.B die alte Celica hat.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitti ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!