Augsburger Kadett Fahrer sagt Hallo ^^

von mir auch erst mal nen willkommen.
    also mir gefällt der kadett wohl in dem grün, sogar besser als in dem blau. nur für meinen geschmack hätte die haube auch in grün gemusst.
    mfg

stimmt jeden das seine. und keiner baut nen wagen auf damit er anderen gefällt^^
    der lackker hat falsch gemischt und hat den fehler nicht bemerkt :rollin:

Moin Moin..

Ne Farbe Isch ned ausgegangen :D ist schon so gewollt auf den Fotos wirkt er nicht so gut wie Life sieht es ganz anders aus :D

Habe nochmal paar gemacht das Dach wird auch noch Schwarz matt... dann kommt der Motor rein ( also Umbau ) danach wird er nochmal Gescheid lackiert das is bloss vorrüber gehend so :D

Definitiv ist die Farbkombi Deine Geschmacksache. Das Grün an sich wäre für mich OK - ohne die schwarze Haube / das schwarze Dach. Was ich allerdings absolut nicht in meine Birne bekomme ist, das Du in 4 Wochen das Auto zerlegst, anschleifst und lackierst - mit dem Wissen, das das bald nochmal gemacht wird? Warum nicht "gleich richtig"?
    Thomas
    (P.S.: Die Alpinas stehen dem BMW besser :-))

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!