Augsburger Kadett Fahrer sagt Hallo ^^

  • #1

    Hallo Leute hier Stelle ich euch mal meinen Opel Kadett E cc ( GSI ) vor :D noch mit C13 Motor noch aber aussen ist noch alles GSI sogar die Bremsanlage ist schon Verbaut werde ihn von aussen erst mal Rann nehmen Neu lackieren Farbe steht schon fest :D ROT Uni ( Scharlachrot ) Wollte damals schon immer einen Kadett E GSI haben und jetzt habi mir mal einen gegönnt und werde ich Umbauen aber nicht Verbasteln Sprich Fahrwerk Felgen und GSI Motor 8V Einbauen und am Motor paar Sachen noch machen... ansonsten bleibt er Original :)


    Freue mich auf die Zusammenarbeit mt euch :)


    Aber ich Zeig euch erstmal Bilder:








    Gruß Erol

  • #5

    Danke Danke :)


    Also gut hier mal mein Anderes Project =


    ist ein originaler BMW E21 323i Bj 79 mit 135 Tkm habe ich vor kurzem nagel Neu Restauriert Karosserie Mäßig :)


    War auch mein Traum Auto damals als Mein Onkel so einen hatte.... :)







    Gruß Erol

  • #8

    sieht nich schlecht aus der kadett. was mir persönlich garnicht gefällt sind zb die dreiecksblenden. da würde ich originale vom gsi dran machen. sehen tausendmal besser aus

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #9

    So wieder mal was Neues von meinem Kadett :D


    Motor 8v GSI C20NE ist auch schon da, vorrüber gehend ist er in Grün ( Hulk ) :D Lackiert mit Schwarzer Haube und Dach wird wieder richtig gut gemacht aber erst wenn der Motor schön eingebaut istund Sauber gemacht ist, dann kommt er aussen richtig dran und bekommt seinen neuen Lack drauf hier mal paar Bilder Felgen sind 7x15 auch vorrüber gehend will eventuell 9x16 drauf machen rundrum :)


    Folgen Bald mehr und Bessere Bilder...


    Hier mal Paar Bilder:










    Gruß Erol ^^

  • #10

    Mhh.. eher ein Rückschritt mit dieser Farbe und Teillackierung, denke ich.. o)


    Was sind denn das für Felgen die Du am BMW und GSI gezeigt hast ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!