Fehlerspeicher manuell löschen??

  • #1

    hallo leute, ich bins mal wieder...
    ich hab nen alten kadett e als winterauto und die lamdasonde macht wohl probleme, ist ja nicht so das ich jetzt noch ewig viel kohle in das baby stecken will..


    das prob ist einfach das das steuergerät von zeit zu zeit auf notprogramm geht und ich muss ihn dann jedesmal zum opelhändler schleppen um den fehlerspeicher löschen zu lassen, kostet jedes mal ein paar euro und ich hab immer den stress zum hin kommen, und wenn das auto mal nicht läuft wenn ich weiter weg bin, dann hab ich den salat..


    gibt es denn ne möglichkeit ohne opelhändler das steuergerät zurückzusetzen?

  • #3

    Schon ein bissl länger als 10 Sekunden. Also Bat abklemmen und ruhig ma in die Stube zurück und ne Cola trinken und fernsehen oder hier im Forum rumguggn, weil die Suche hätte auch ne Antwort darauf gegeben. Und dann so nach ner Stunde, Batt wieder dran und der Fehler is wech. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Fox das hast schön umschrieben, aber es stimmt von vorne bis hinten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!