wie Tief darf der Böhse blick sein ?

Bei mir steht es so drinnen im Schein. "Scheinwerferblende Kamei an Motorhaube angeschschweißt".

Das Gutachten was ich hatte war von Kamei und die Blenden laut Gutachten aus ABS, aber angeschweißt.

Opel Team Südthüringen

Das Thema ist schon ein Jahr alt... ...

Aber seis drum... das Kamei Gutachten gilt dann als Vergleichsgutachten, wenn der Geschweisste BB genausogross ist.

Ansonsten darf der BB so lang sein, das die Lichtaustrittskante nicht überschritten wird.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hatt vieleicht jemand ein gutachten für mich für den angeschweisten Bösenblickwie oben auf dem Bild dan bekomm ich meinen wens soweit ist vielleicht eingetragen
    mfg

Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

Einmal editiert, zuletzt von The Snake ()

Um rauszukriegen wie tief er sein darf, so ganz offiziell und ohne herzensweichen Prüfer: Einfach ein Blatt Papier auf den eingeschalteten Scheinwerfer legen, dann seht ihr wo die Lichtaustrittskanten sind und wisst wie weit ihr dürft ;)

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!