Fächerkrümmer Edelstahl

  • #1

    Halli Hallo,
    wollde mal fragen ob die Krümmer für deinen 1,6L Motor auch an meinen 1,3NB passen und wie sieht das mit dem Anschluss an dem Mittletopf aus, hab ja keinen Kat.
    Ich möchte nämlich iwann eine komplette Edelstahl Abgasanlage drunter haben, damit ich da keine Probleme mehr mit Durchrostungen habe.
    Wie geht das dann überhaupt mit dem Tüv? Weil in den Papieren ja dann 1,6L Motor steht und nicht meiner, ist das problematisch oder geht das trotzdem?



    Gruß TimKp
    PS: Es geht wieder um meinen Kadett


    (Äh kann das evtl. nach Motorfragen verschoben werden :schwitz: )

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

    2 Mal editiert, zuletzt von TimKp ()

  • #3

    vielleicht weiß es keiner? ;)
    ist jetzt nicht so üblich nen c16NZ Fächerkrümmer an nem 13NB zu verbauen....schau dir doch einfach mal den original Krümmer vom C16NZ und 13NB an, und dann findest du es auch selbst raus.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    Vom aussehen her scheint es am Motorblock zu passen, aber ich weiss nicht wie es mit dem Rest ist sprich abstand zum Motorblock und dem Anschluss an dem MSD.

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!