Meine Miss Sunshine

so hab heute mal mein projekt subwoofer abgeschlossen.

ich habe bereits zum testen anstatt der rücksitzlehne ein brett installiert in dem der sub saß,
    da ich es ganz gut empfand musste nun die Rücksitzlehne dran glauben :D

vom Klang her bin ich wirklich überrascht wie gut es klingt, wirklich sauber.
    ist natürlich kein show and shine ausbau, ist aber für alltag echt klasse.

dank BennibzwTim werde ich auch noch die Verdeckmulde dämmen,
    da der Sound mit offenem Verdeck nochmals besser ist als mit geschlossenem.

Ist übrigends ein Audio System Radion 12 Plus FA

mfg

Original kann jeder! :snooze:

Toll, Rückbank mit Massagefunktion :D. Falls du doch nicht mit der Stufe zu Irmscher kommen solltest, will ich mal Probe hören ;). Aber dürfte da jetzt rein theoretisch noch jemand auf der Rückbank Platz nehmen oder wäre das dann nicht mehr zulässig?
    Bleibt es bei einem Woofer oder kommt die zweite Rückenlehne auch noch dran? Und willst du den Kofferraum so als Volumen nutzen oder kommt da noch eine Kiste hinten dran?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

das geht einwandfrei mitm sitzen, deswegen habe ich auch die abdeckung drauf gemacht.
    zudem wenn da jmd sitzt sieht man ja gar nicht mehr das da ein sub ist ;)

ich hoffe mal das bleibt bei einem woofer, das geld investiere ich lieber in die anlage der stufe ;)
    Es wird das ganz Kofferrraumvolumen genutzt, so groß ist das ja nicht :D

Okay, die Abdeckung sehe ich bei mir auf dem Monitor leider nicht, aber dann müsste es ja gehen. Ich will nächsten Winter das Projekt Anlage an meinem Cabrio duchführen und weiß noch nicht wirklich, was ich machen werde.

tada, frisch schwarz metalic lackiert und neu lackierte Autec Alufelgen in 7x15 et 38 :)

was mich nur ziemlich ankotzt ist das mir der klarlack ausging ( am samstag) und ich dann in obi gerast bin und 5 sprühdosen geholt habe, aber das ist einfach kacke eine fläche mit spraydosen zu lackieren -.- naja beifahrerseite und motorhaube muss nochmal gemacht werden. sonst bin ich ganz zufrieden für eine frischluft lackierung :D

hier die bilder:

mitten beim lackieren

und fertig (vorerst)

gemacht wird jetzt noch ölwechsel, neue ölwanne, ventildeckeldichtung und zahnriemenwechsel.

War das für diesen Samstag geplant oder eher eine Spontanaktion :D? Sieht für eine Frischluftlackierung nicht schlecht aus, auch wenn das mit dem Klarlack sehr ärgerlich ist. Wie wie Liter hast du für die Pistole zur Verfügung gehabt?

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

naja ich dachte eig ich hätte nochn guten liter da, war aber gerade mal eine halbe pistole voll -.-

ich hab jetzt einen liter bestellt das dürfte reichen, die kleinteile und stossstangen sind mit der spraydose echt gut geworden, nur die flächen leider nicht.

und bremsen vorne müssen auch neu

das war ganz spontan, die farbe hatte ich ja schon da (schwarz oder babyblau) und dann habe ich ihn am freitag angefangen abzukleben und anzuschleifen :D

und am samstag während den lackierpausen hab ich die felgen gemacht :D

Ja Kleinteile kann man mit der Dose machen, aber bei großen Flächen sieht man das später halt. Was macht eigentlich die Anlage, ist die schon drin? :) Mit was hast du vor zum Irmscher Treffen zu kommen, mit der Stufe oder dem Cabrio :D?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!