Meine Miss Sunshine

Klang bin ich positiv überrascht, geht echt ganz gut, kommt nur leider nicht ganz so tief.
    Auf jedenfall muss bei dem einbau der verdeckkasten gedämmt werden, da mit offenem verdeck der bass um einiges besser ist als mit geschlossenem ( danke an BennybzwTim für den Tip)

Teile habe ich alle bestellt, auch noch rote Zierstreifen für die Stossies mal schauen wie das aussieht :)

Original kann jeder! :snooze:

So, heute bekam er nochmal klarlack, so wie er jetzt aussieht damit kann ich leben.

Was nur schade ist, der lack hat etwas orangenhaut, liegt daran das ich in der sonne lackiert habe und das blech so heiß war das der lack nicht verlaufen konnte, vllt hätte es etwas gebracht mehr verdünnung hinzuzugeben. Aber wenn der Lack ausgehärtet ist wird er richtig poliert, vllt kann ich da noch was rausholen.

Zierstreifen sind auch dran, gefällt mir richtig gut. Felgen sind auch eingetragen:)

Hier n paar Bilder:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Sieht nicht schlecht aus, ich freue mich schon aufs Treffen ;). Mit den Lautsprechern hast du recht, ich hatte zufällig noch Kenwood für vorne rumliegen und hab die vor dem Einbau des Armaturenbretts verbaut, ist echt ein großer Unterschied zu den originalen :). Jetzt muss sich bloß noch hinten was tun :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

ja, vor der garage. mein nach bra hat nur gemeint wenn sein auto farbnebel abbekommt muss ich es polieren ;)

Aber der Nebel hat sich nach 2 Metern eh schon aufgelöst, beschwert hat sich niemand.

Ist nicht das erste mal das ich da lackiere ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!