Meine Miss Sunshine

fahre ja mein cab dieses jahr auch im winter naja wenn man es winter nenne kann letztes jahr bin ich ein anderes cab im winetr gefahren natürlich auch kadett , natürlich da er nicht ganz dicht is ist es drinne shcon kalt aber innen kratzen musste ich bisher auch noch nie zumindestens net besonders schlimm.
    und zur bassrolle ich empfehl dir 250€ zu investieren und dir von Helix ein aktiv subwoofer holen der ist echt klein passt perfekt rien un du kannst noch halbwegs sachen reinstellen
    http://www.google.de/imgres?im…:429,r:2,s:0&tx=109&ty=82

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

wenn man sich natürlich so viel arbeit macht is das was anderes ich hab mir den geholt klasse sound guter bass muss echt sagen toll,
    einzigste manko is fahrzeug wechsel un ich bin zu blöd das ding wieder anzu klemmen xDD
    un die verkabelung von denen also masse und minus sind nicht besonders dick vllt 2mm

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

hab am Samstag mal das schöne Wetter genutzt:

und ich muss mal loswerden das es mich tierisch aufregt das die hauptstrasse in Konstanz in einem sowas von defektem Zustand ist das selbst ein minenfeld weniger löcher aufweist, das einzige was nun gemacht wurde ist ein paar schilder aufgestellt mit Tempo 30 -.-

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!