Meine Miss Sunshine

gestern war wieder ein Wahnsinnstag -.-

mein Nachbarin ist mir beim Ausparken in die Seite gefahren, riesen Beule drin wie auf dem Bild zu sehen.
    dann habe ich das Auto umgeparkt auf unseren Parkplatz vorm Haus und zack rollt ein 300kg Heuballen den Berg runter und streif mein Cabrio am Kotflügel -.-
    wäre der Ballen mittig ins Auto wäre es endgültig platt gewesen.
    Und zwischen den beiden Unfällen liegen gerade mal 5 min!!!

ahhhhhh

ps: die Frau im orangene T-Shirt ist die Versucherin des ersten Unfalls

Original kann jeder! :snooze:

So viel Pech kann man doch gar nicht haben, oder?
    Aber was diese Heuballen und Silopakete angeht, wundert es mich oft, dass die nicht einfach mal irgendwo so losrollen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Final Destination hat mein Kumpel auch schon gemeint ;)

der Heuballen hat mich ja zum Glück nur gestreift, mit dem Bauer bin ich mir so einig geworden.

Wegen der Beule geh ich am Samstag zu meinem Karosseriebauer der soll mir nen Kostenvoranschlag machen,
    Lack ist nicht beschädigt vllt bekommts der Blechkünstler wieder raus.

aber innerhalb von 2 Monaten 3 Schäden sind heftig, zum Glück fahr ich meine Stufe noch nicht.

so, hier mal das neue lackkleid präsentieren, auf der haube fehlen noch die "pinestripes" an denen ich mich hinten bereits versucht habe :D

wenigstens sind die beulen wieder draußen :D

und eine Laguna Lippe ist auch drunter gekommen, allerdings ist er damit schon arg tief vorne.

Manchmal hat man eben Pech bei sowas aber so spielt das Leben. Die Lackierung schaut auf den ersten Blick gut aus :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Der ist wirklich ganz schön tief. ;) Der Lack ist mir persönlich zu schrill. Hast du mal Nahaufnahmen, sodass man sich mal das Lichtspiegelverhalten anschauen kann? :) Und welcher arme Mensch musste das alles abkleben? ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Ich gehe stark davon aus dass die Lackqualität nicht gut ist. Der Herr der schwarzen Liste lackiert seine Autos meist zuhause selbst :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!