Michael´s Cabrio

  • #112

    Garagenfund.


    Fast ein Jahr ist der letzte EIntrag her.
    Aber es gibt den Kadett und mich noch.


    Heute hab ich ihn in der Halle wo ich ihn im Herbst abgestellt habe wieder gefunden ;)



    und hier im Forum hat sich auch irgendwie alles verändert? :huh:

    No fucking Mainstream!

  • #115

    Ich komm bei eurem Dialekt grade nicht ganz mit :D
    Bei uns sind die Kennzeichen sehr begehrt, weil die vor ein paar Jahren wieder eingeführt wurden. Normalerweise haben wir hier BIT auf den Kennzeichen.


    Die Halle hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt. Ursprünglich sollte das Cabrio nur einen Winter übernachten dürfen. Das ist jetzt 6 oder 7 Jahre her. :D

    No fucking Mainstream!

  • #116

    Schöne Schrauberhalle haste da mit etwas Platz ums Auto :thumbup:


    Hier im Forum ist bis auf die neue Adminfront alles wie immer. Wir haben alle immer noch diese Macke die alten Rostkisten am Laufen zu halten ;)


    Hast du jetzt ne Fahrwerksstebe vorn unten gefunden/eingebaut?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #117

    Ich war in letzter Zeit so selten im Forum unterwegs, das alles anders aussieht :rolleyes:


    Mit der Fahrwerksstrebe hab ich leider noch nichts erreicht. Ich bin mittlerweile so weit, das ich die vorhandene Abändern möchte. Ich weiß nur noch nicht, was der TÜV dazu sagt...


    Für Tips bin ich nach wie vor dankbar.

    No fucking Mainstream!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

  • #119

    Das ist schwer zu beschreiben. Der Krümmer kommt oben an die Strebe, aber an einer Stelle wo sich die Strebe biegt. Ich überlege, ob ich ein Flacheisen unter die Strebe schweißen soll und den Rundstab danach aus der strebe schneide...

    No fucking Mainstream!

  • #120

    So, nach kurzer Pause ;) hier nun meine Lösung für die Strebe.


    Bin mal gespannt ob das so funktioniert.


    Leider konnte und wollte ich mich die letzte Zeit nicht so sehr um das Cabrio kümmern, aber die Begeisterung ist jetzt wieder da.
    Habe den Zahnriemen gewechselt, die Bremsen überholt, die Strebe gebaut, ein paar Elektrik spinnereien beseitigt und ein originales GSI Lederlenkrad verbaut.


    Nächste Woche soll es endlich wieder auf die Straße gehen :thumbup:

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!