Michael´s Cabrio

  • #71

    Vorn links in der Stoßstange unten.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #72

    Beim Omega A lag er in der Nähe des vorderen linken Scheinwerfers aber so hinter der Stoßstange machste nix falsch.

  • #73

    Ich habe grade im Motorraum den Stecker für die Wegstrecke original verkabelt gefunden. Liegt beim Diagnosestecker. Kann es sein das der Kadett vorverkabelt ist? Wenn ja, wo finde ich die strippen im Innenraum?

    No fucking Mainstream!

  • #74

    Meiner Erfahrung nach gibt es Vorverkabelungen beim Kadett E. Anders als beim Kadett D war Opel beim E aber wenig spendabel. Da kannst du sämtliche Überraschungen erleben. Meine Nebelscheinwerfer waren z.B nur bis Sicherungskasten verkabelt. Kann also gut sein dass im Motorraum Kabel liegen, die im Innenraum nicht mehr liegen. Wundern würds mich nicht. Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. :(

  • #75

    Die Kabel vom Wegstreckenzähler hab' ich auch da oben gefunden. Allerdings hat sich das Gegestück wohl irgendwo im Kabelbaum verlaufen. Bei meinem Vectra waren manche Sachen auch nur bis zum Sicherungskasten vorverkabelt. Danach... Keine Ahnung. :) Budgetkürzung.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #76

    Hab das Gegenstück gefunden. An der motronic Klemme 316. von da hol ich mir jetzt das Signal zum bc.
    Muss wegen den Verbrauchswerten ja eh zum Steuergerät.
    Dann noch zum Tacho wegen der Tankanzeige und fertig. :D

    No fucking Mainstream!

  • #77

    Update:


    Nachdem ich fast 3 Jahre lang auf der Suche nach dem Equalizer Rahmen gewesen bin und mein letzter Versuch, einen VFL Rahmen auf FL umzubauen schon beim ersten in den Fingern halten gescheitert ist (Anpassung quasi unmöglich), habe ich den ganzen Kram verkauft. Ich hatte einfach keinen Bock mehr.


    Letzte Woche klopft der corsaheizer an und berichtet davon das ein Komplettpaket im Bietebereich steht.
    2 Radios, ein Equalizer und der Rahmen.


    30 min später, war alles per PN geklärt und das Set gekauft.


    Heute war es schon in der Post. Ich freu mich wie Bolle :D
    Danke an 16V Champion


    Hier die Bilder:
    Sorry für die Qualität, hatte nur das Handy dabei.






    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!