Getriebe mit Sperre

Hallo Zusammen,
    bin auf suche nach einem gebrauchten Getriebe (F20)Quaife mit Quaife Sperre,wer hatt ne idee wer sowas verkauft? Oder hat einer Erfahrung mit Einbau einer Quaife Sperre.
    Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
    Gruss
    Der Alte

moin alter... :wink:

puh, das wird aber ne richtig schöne suche werden...kann mir gar net vorstellen das es umgebaute f20er auf dem gebrauchtmarkt geben wird, und wenn wird die wohl keiner hergeben.

meines wissens nach wurden fast nur f28er mit sperre versehen...was ja auch sinn macht. darf ich fragen wofür du ein solches getriebe benötigst?

neugierige grüße und gutes gelingen wünscht
    onkel bob

ps: ach-ja...bei den 'üblichen verdächtigen' wie dorfbrunnen-garage und ähnlichen gibbet mit sicherheit kompatible sperren...oder schau doch mal direkt auf der quaife-page

...es ist nich so wie du denkst...

Letztens war ein f20 mit quaife om opelteile dingenskirchen.

Hürlimann und Gema nehmen für die gleiche Sperre im LInk wesentlich mehr wie em Racing. F16-F18_ F20 ist gleich sogar auf f28 auf Frontantrieb passt das Diff aus dem Link.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

genau, ich fahre die Quaife in einem F18, letzte Saison war die in einem F20 drin. Ich würde zu einer neuen Quaife raten, bei gebrauchten weiß man nie. Und wie schon Finn schreibt, der Einbau ist nicht der Hit.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!