Kadett E Stufenheck-Auspuff

Hallo Leute

Ich würde gerne für meinen Kadett Stufenheck einen Sportendtopf besorgen und ich wollte fragen ob es von anderen model. Auch Sportendtöpfe gibt die ich benutzen kann?

Mfg Kevin

Helden leben lange - Legenden sterben nie :)

geht so... an meinem vectra (C20NE) hatte ich einen napexx drauf... hat sich im stand bissl dumpfer angehört... ansonsten kein unterschied. war allerdings auch nur ein esd, den ich montiert habe, weil der originale pott abgefallen ist. für lauten sound würde ich eher nach stelco/novus schauen oder halt nach gebrauchten lexmaul, irmscher, bastuck, et c... da gibts ja immer mal wieder was bei ebay. musst nur drauf achten, dass eine abe dabei ist. teilweise ists echt kompliziert sowas nochmal zu bekommen. gerade bei den älteren fabrikaten. auf meinem golf hab ich einen wolf-racing auspuff drauf. gutachten weg - keine möglichkeit, an eine neue zu kommen.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Musst du mal bei Napexx anfragen wegen Edelstahl ich habe die einfache Version aber die stellen auch Premium her.

Vom Sound her klingt er dumpfer und tick lauter ist aber keine laute brülltüte.

Hab einen von Friedrich Motorsport drunter... passt wunderbar...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Eigenltich passt jeder der für den kadett freigebgen ist ausser kombi...
    Muss ja nur das rohr 20cm ca !!!! verlängert werden entweder anschlussseitig oder die endrohre.

Ich fahr zb eine Lexmaul gruppe A mit orginale 16v optik endrohren.

Früher hate ich alles mal nen bilig atu top klanglich gar nicht so schlecht :-O
    dann mal ein edlen Steinmetz top.
    oder orginal opel mit sport endrohr wie zb beim Gsi oder halt für die orginalen 2,0 stufen mit breiten ovalen rohr.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!