Kadett E Stufenheck-Auspuff

  • #13

    um gottes willen wasn das fürn tolles röhrschen :-O
    für sowas würd ich kein geld ausgeben... da kannste ach weiter orginal fahren...


    Und was willste mit bodenfreiheit optimiern... wenn der auspuff vernüftig verbaut ist passt das auch ... und mein auto ist tief udn ich hab nochnie mit dem MSD aufgesetzt un der ist bei meiner lexmaul anlage nicht gerade klein...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #15

    Hallöchen zusammen!!!
    Ich habe zwar noch nicht viele Anlagen probiert,aber ich fahre einen Lexmaulfächer mit einer Bastuckanlage 70mm alles andere ist Kinderkram!!!!
    Übrigens mit Tüv,worauf man heutzutage immer achten sollte :)

  • #17


    :) ich weiß ja nicht was du für einen Motor hast, aber ein Focus RS 2,5L 5 Zyl mit 305PS begnügt sich Serie mit 63,5mm. Und das Auto ist kein Kinderkram. Selbst ein Astra H OPC kommt bei 241PS mit ner 55mm Anlage aus.

  • #18

    Nu werft mal nicht die Motorkonzepte durcheinander... Beim Turbo darf die Auspuffanlage so groß sein, wie sie unter das Chassis passt. Beim Sauger ists ein wenig mehr als dass Manni sich eine 70mm Anlage unter seinen Oppel klemmt. Das muss für jeden Motor penibel berechnet werden. Aber das wissen wir ja sowieso alle.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #19

    Ist zwar nicht berechnet,aber ein Lexmaulfächer hat ja nunmal keinen 70er Durchmesser oder??Wenn wir davon ausgehen welcher Durchmesser zu Genüge wäre,sehen wir uns sicherlich bei 63,5 oder weniger auf der Überholspur:-)



    :) ich weiß ja nicht was du für einen Motor hast, aber ein Focus RS 2,5L 5 Zyl mit 305PS begnügt sich Serie mit 63,5mm. Und das Auto ist kein Kinderkram. Selbst ein Astra H OPC kommt bei 241PS mit ner 55mm Anlage aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!