Der deutsche Autofahrer

Auch gut:

Ich bin mal morgens vom Dienst nach hause gefahren und es war sogut wie garkein auto unterwegs. Dann kam ne lange Straße die schnur grade aus geht aber wo man nur 70 fahren darf. Ich bin dann auch nur 70 gefahren und dann stand da ein auto am straßenrand. habe blinker links gesetzt und danachwieder blinker rechts gesetzt. kurz daraufwurde ich von der polizei angehalten. die war mir hinterher gefahren und hatte deren ansichten nach ein °auffälliges fahrverhalten° an den tag gelegt :totlach:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

na, dann scheint mir dein sinn für 'spaßig' irgendwie zu fehlen... :wink:...aber bin ja auch schon wat älter, gelle... :wink:

was den obigen satz angeht: ich glaub nicht das es nationalitäten gibt die 'besser' autofahren können... :rolleyes:...anständiges miteinander hat nix mit der staatsangehörigkeit zu tun...oder anders gefragt: was meinst DU welche nation (oder hautfarbe, ethnische herkunft, religion etc) kann 'es' besser?

ich denke das die exekutive mit sicherheit nicht überall sein kann aber es auch nicht MUSS! sonst würde ja aus unserem schönen land bald ein totalitäres system z.b. wie in der ex-ddr wo jeder aber auch JEDER irgendwie 'überwacht' wurde...hmm... :rolleyes:...nee, muss net sein!

ich plädiere für mehr menschlichkeit!

in diesem sinne
    humanistische grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ja, der sinn scheint dir wirklich zu fehlen. motzen können wir deutschen einfach gut. wenn du dir franzosen, italiener, griechen, spanier anschaust, dann ist die deutsche mentalität einfach viel bedächtiger und kritisierender. der hint mit dem autofahren war einfach mal wieder ein spaß. ich finde es komisch, dass du direkt dich angegriffen fühlst und wieder eine nationalitätendiskussion daraus machst... ich gehe einfach mal davon aus, dass es intermedial einfach nicht "'rüberkommt". :) Ich würde dir ja vielleicht sogar eine fehlende humoristische ader unterwerfen, aber bei der überwiegenden anzahl deiner comments lag ich fast immer auf dem boden vor lachen. also kann es das nicht sein. ;) also opa bob... dann würde ich sagen, hat die schlampe miss verständnis wieder zugeschlagen und wir bequatschen das mal vis á vis beim verzehr von alkoholischem pflanzenbräu. ;)

achja... mehr menschlichkeit ist immer gut! gerade in zeiten von lobbyisten und überwiegendem kommerzialitismus.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

hmm findet ihr wiklich das wir deutschen uns so viel beschweren? in manchen sachen auf jedenfall... also in spanien ist das autofahrer leben komischer weiße sehr ruhig. die fahren da wie die letzten...zumindest in valenica^^ nur wenn die da wem ins auto fahren wrd geschaut und dann wars das wenn da nichts weiter ist, kratzer werden gar nicht wahrgenommen. und naja hier kommt gleich bul... polizei und alles. nur wer jetzt hier auf deutsche straßenanfängt lehrer zu spielen der bekommt richtig einen aufn deckel. kam ja schon des öfteren auf vox bei der sendeung mit den zivilwagen... nur was meint ihr denn wie das bei uns auf den straßen aussehn wrde wenn jeder lehrer spielt? glaube dann würde es viel mehr verletzte auf unseren staßen geben. wenn solln sich die poliz drum kümmern das ist ja deren jop und nicht unserer.

lg

Frankreich ist es interessant, da wird niemand wegen Fahrerflucht verfolgt der beim Parken ein anderes Auto beschädigt.
    Und es regt sich auch niemand auf wenn das eigene beschädigt wird. Parkrisiko.
    Das möchten wir hier vermutlich nicht haben. :kratz:
    So eine Nonchalance sollte eigentlich nicht Allgemeingut werden.
    Das Pendel schlägt mal so aus und mal so.
    Gestern Nacht wurde ein Auto vor dem Haus aufgebrochen, ich habe es gehört weil ich wach war aber nicht die Polizei gerufen.
    Wollte nicht als Oberlehrer dastehen. Das habe ich hier im Forum gelernt.

Auch weil, als das letzte mal Geräusche um 4 Uhr Nachts zu hören waren, war es besagter Autobesitzer, der umgeladen hat.
    Ich mach den Laden auf und musste mich dem Verdacht aussetzten, ihm hinterherzuspionieren. Das habe ich diesmal gelassen. :D

Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

oO es wurde en auto aufgebrochen un du hast nix unternommen? das ist find ich das aller letzte wenns dein auto gewesen wärw hättest du doch auch wa sgemahct oder wärst froh gewesen wenn jemand was gemacht hätte , mal davon ab das du wegen unterlasse hilfeleistung dich strafbar gemacht hast aber das is ja nur die nebensache

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Mein Auto wusste ich in dieser Nacht woanders. :D
    Komm hör auf, hatte die Polizei wegen eines akuten Einbruchs gerufen.
    Am Telefon musste ich mich erst mal des Verdachts erwehren ich wollte Komplizen verpfeifen. :rollin:
    Aber jezt muss ich erst mal zur Arbeit.........

ich dacht du hättest keine polizei gerufen ....

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Interessant ist es bei Blitzern in z.b 50er Zonen, da wird dann auf 30 Runtergebremst, weil er könnte ja bei 40 auslösen ??? ;)

Ich persönlich überhole eben alles was "mir" zu langsam erscheint, fertig aus ;)

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!