Wieviel Tiefer für 14 Zoll

  • #1

    Hallo
    Habe mir schon einige C Kadetts aufgebaut und habe mir jetzt meinen ersten D Kadett geholt der wurde hier mal gezeigt mit Fotos zum Verkaufen.
    werde demnächst noch Fotos dazu einsetzten.
    Jetzt aber mal eine Frage.
    Ich wollte 7 x 14 Zoll Felgen Fahren.
    Wieviel mm sollte er dafür Tiefer gelegt werden damit es einiger maßen gut aussieht.
    gruß Chris

  • #5

    Eine 9x16 et 30-40 kriegt man nur mit bördeln vorn wie hinten unter ;) Tiefe für 14" sollte schon in den Bereich von 80, eher 100-120 mm gehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    mein Favorit ist ja 14 Zoll nur das Problem ist einfach wo finde ich noch 80 federn oder welche die noch Tiefer sind und dann auch noch welche die ich eingetragen bekomme???
    Hat da jemand ein Tipp für mich?
    ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.
    Gruß chris

  • #8

    Tja, TÜV ist da so eine Sache. Die 80 mm Weitecs gingen immer gut, da da so ein Pseudo Gutachten bei war. Die zu bekommen gestaltet sich aber schwierig bis sehr schwierig. Jamex 80 mm gehen noch tiefer, aber die Eintragung ist auch schwierig, da so gut wie kein Restfederweg. Die bekommste aber auch nur ganz selten zu kaufen.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!