HILFE!! GSI springt nach 6 Jahren nicht mehr an.

moini, 13litri reichi reichi. hassu schön krafi gewechselt?
    freut mich aber wenn pumpi läuft, das hatt ich überlesilesi.

eventuel sind die einspritzis harziharzi, die kannst aber dann in bremsi reinigen und taktitakti machen

MAN HÖRT DOCH MAL AUF IN BABYSPRACHE DIE BAUTEILE ZU BENENNEN, ICH KRIEG GRAD KACKREIZ DESWEGEN!
    Sorry, das musste mal raus, ist nicht das erste Mal, dass ich sowas lese, aber jetzt binsch geplatzt :D

Guten Morgen, LG Dennis

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

äähm.... also krafi ist ja eigentlich nur eine abkürzung für KRA ftstoff FI lter... und kein deminuitiv, wie er in der babysprache oft anwendung findet... ;) aber süß, wie gut du das kannst. :)

btw... wie darf ich mir "kackreiz" vorstellen? ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

glaube das das nur ein 'jefühl' ist... :D...also das fühlt man(n) kurz bevor die sprühwurst hinten/unten rauskommt... :D

noch nix fühlende grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ne is klar wollte doch nur abkürzen.... aber ok....

er lief zwei minuten dann aus und jetzte nimmer ich bin am verzweifeln entweder hat sich der zündvertweiler... bzw..... die verteilerkappe läufer verabschidet oder ich hab auch kein pklan mehr....

wenn es räder oder titten hat, wird es irgendwann ärger machen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!