In gutem Gedenken an meinen Hasen Stitch

ich weiß auch wie das is, wenn wieder so ein Tierchen von einem geht, hab ich leider schon so oft mitgemacht. Und jedesmal sag ich mir, jetzt will ich kein Tierchen mehr, weil das einfach immer wieder so schlimm is, wenn die dann sterben, aber irgendwie kann man auch nit ohne....

Ich glaub übrigens ganz fest daran, dass es ein Himmel für Tiere gibt und wenn man ganz arg traurig ist, muss man dran denken, das er jetzt glücklich und ohne Schmerzen bei seinen Freunden und Artgenossen ist....

Mein Beileid haste auch, ich kenn das auch, meine Katze ist mit ihren 13 Jahren in meinen Armen gestorben.

Aber es gibt einen Kaninchenhimmel. Und da is der jetz, und sicher glücklich.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Fox,
    auch ich wollte Dir noch mein Beileid aussprechen.

Ist echt heftig, wie sehr man sich an seine tierischen (und manchmal auch tierisch nervigen) Mitbewohner gewöhnen kann.
    Sie fehlen einem dann doch . . .

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!