Scheibentönung

hi, mal ne Frage an euch.
    hab mir überlegt ob ich meine Scheiben wieder tönen soll!
    Da ich aber keine Folie mehr will hab ich mir überlegt Window-Color-Spray von MHW draufzumachen.
    Taugt des Zeugs was???
    Bin um jede Info froh!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

finger weg, is bullshit!! Für scheibentönung lieber paar mark mehr ausgeben, und dann siehts wenigstens was aus.
    Für mich gibt´s da ausnahmslos eh nur:

FOLIATEC!!!

Alles andere is nix miner meinung nach

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

eigentlich ist es mir nicht wegem dem geld, sondern wegen der folie ansich....
    hatte im alten ja auch drin.
    1. konnt ich die scheiben nimmer richtig putzen wegem verkratze und
    2. wenn ich kein bock mehr drauf hab geht wieder die hälfte der heizdrähte aufem heckfenster drauf, deswegen

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Lass ja das Spray stehen wo es war hab es schon versucht. kannste vergessen. Lass es lieber machen das ist das Geld wert.

N kumpel von mir hat bei Carglas fü nen Kombi (Heck und Kofferaumseitenscheiben) mit dieser Blauen reflexfolie von foliatech 180,- bezahlt. Ist nicht wenig, aber das ergebnis ist echt klasse.
    -ich bleib beim selbser machen, mit genügend geuld gehts ja auch super.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

nein man muss die nich eintragen sofern man eine abe hat. wenn mans machen lässt ist eine dabei und wenn man es selbst macht liegt auch immer eine dabei un d auf der folie ist eine nummer die immer gut suchtbar angebracht sein muss. 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!