Federbeine C20ne und 16v Identisch ????

  • #1

    Guten tag hab da mal ne ganz dumme frage ist die vorderachse beim 16v also die Federbeine und die Antriebswellen die gleiche wie beim 16v kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen hinten ist ja klar aber vorne ?????

  • #4


    der ABS-Halter ist dran geschraubt, die Löcher sind überall schon drin


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #7

    Es gibt aber 2 Typen von Federbeinen, baujahrabhängig. Die einen haben einen geraden Anlenkhebel für die Spurstangen, die anderen einen gekrümmten. Aber die gab es je mit C20NE und mit C20XE. Die mit gerader Ausführung sind die neueren.


    Grüsse


    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von harrytx65 ()

  • #8

    Ich habe beide kadetten hier eins ist ein cabrio Gsi mit c20ne wo ich die teile gerne zur restauration verwenden möchte da ich dort alles erneuert habe radlager bremsen Stabis und so weiter das Cabrio ist baujahr 88 und der gsi 91 ich werde mal nachsehen Aber es hat mir schon mal viel geholfen das es aufjedenfall die gleichen sind so werde ich wenn es alles das selbe ist Komplett umbauen da hätte ich ne menge geld und zeit gesparrt und müsste nur die federn wechseln obwohl ich da auch noch mal ins gutachten schauen werde ob ich das gesammmte Fahrwerk auch Übernehmen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!