3 x E Kadett

  • #22

    Danke Akrobat unserer ist auch Ez 93 ^^
    In den papieren steht wie bei jedem cab mit Schlüsselnummer 694 GSI als Bezeichnung und damit ist es auch einer.
    Sonst gebe es ja ne neue Schlüsselnummer.


    Man bemerke auf Kundenwunsch konnte man auch ein Analog Tacho verbauen lassen anstelle des Digis.
    Es gibt somit auch die " echten " GSI´s schon vorher mit analog Tacho.
    Und ein Special ist selten und das Cab sieht in der Farbe Karibikblau Metalic einfach wunderschön aus.
    Auch ohne Hutzen ohne Checkcontrol oder Digi Tacho.
    Dafür hat man eines der letzten gebauten Kadett Modelle, ist doch auch ne Menge wert. ^^

    Ich brauch mehr Autos :D

    Einmal editiert, zuletzt von Josi ()

  • #23

    @ Josi -


    das mit dem Kabibikblau Metalic ist derzeit so eine Sache - nun ja sagen wir einmal, derzeit ist davon nicht viel zu sehen ;)


    Grund: vor dem Winter wurden die üblichen "Schwachstellen" noch eingeschweißt und gekittet. Danach war Berufsbedingt Ende mit dem Restaurieren.
    Also noch schnell zum Forstinger und ein ähnliches Blaumetallic drübergesprüht, damit der Kitt nicht Wasser zieht.
    Und jetzt - wo ich wieder mehr Zeit hätte - haben wir - wie auch bei euch - so Temparaturen zwischen minus 18 und 8 Grad. :stinker:


    Somit kann ich behaupten, dass mein Cabrio mit Sicherheit das hässlichste Auto im Bezirk ist. :D


    Wie Du richtig geschrieben hast - auch ohne Hutzen und Digi Tacho ist er schön. Abgesehen davon überzeugt mich die "Leuchtkraft" der Digis nicht wirklich.
    Da ist mir das el. Dach, die el. Fensterheber und die Nebelscheinwerfer mehr Wert.


    Beim schwarzen Cabrio sind einmal alle Bleche wieder drinnen und drauf natürlich auch ordentlich konserviert. Die an der Heckschürze/Verkleidung fehlenden Teile sind auch
    wieder eingesetzt, gekittet und verschliffen. Ging super mit Acrylglas. Kann man super bearbeiten und auch formen.


    Freue mich, dass Du auch noch eines der letzten Modelle hast.


    LG

    geht nicht, ´gibt´s nicht

  • #24

    Ja das Problem haben wir derzeit auch, so warm bekommen wir die Halle im Mom nicht dank der Mistkälte, um demnächst das aktuelle Projekt lackieren zu können.
    Ein Kadett E Combo Mj: 92


    Der Special steht seit über einem Jahr teilzerlegt herum, den wollen wir als letztes ganz in Ruhe fertig machen.
    Der soll dann auch nicht mehr viele km sehen, nur noch für den Sonntagsausflug.
    Ansonsten haben wir ja noch jeweils ein 90 und 91er GSI Cabrio fürn Sommeralltag im Einsatz.


    Also gutes gelingen beim Special und dem schwarzen. ^^

    Ich brauch mehr Autos :D

  • #25

    wird schon werden - habe die Kälte satt - in der Garage (L/B/H) mit 6 x 4 x5 Meter befinden sich ca. 120 qm Luft, die derzeit auch unter Null haben.
    Es gibt zwar einen Gaskollektor/Ofen - der hat angeblich 4,5 KW - und damit bringe ich gerade mal 5 - 8 Grad+ zusammen.
    Die Garage ist zwar wunderschön verfliest und hat eine Holzdecke, aber Isolierung gleich null.
    Dafür gibt es eine Hebebühne mit viel Licht rundherum und auch von unten.


    Heute geht´s zum "Baumarkt" und da wird eine Heizkanone gekauft - der nächste Winter kommt bestimmt :D


    Dein/Eurer Leitsatz - mit den Autos - echt super :applaus:


    LG und schönes WE

    geht nicht, ´gibt´s nicht

  • #26

    Geht uns nicht anders, bei uns ist ein Heizungsrohr im Boden durchgerostet.
    Heizung diesen Winter also tot.
    Suchen auch schon nach 2 oder 3 Holzöfen damit wir wieder was machen können.
    Heizkanone reicht bei uns leider nicht aus. ^^


    Ja der ist toll gelle. xD Haben ja erst 15 Fahrzeuge davon 11 Kadetten hihi

    Ich brauch mehr Autos :D

    Einmal editiert, zuletzt von Josi ()

  • #27

    Bei 15 Fahrzeugen kann das aber ganz schön stressig sein - oder?


    Wasser habe ich dort in der Halle keines - Gott sei Dank. Aber am Samstag dafür - 12 Grad.


    Heizkanonen wurde gekauft - 17 KW Heizleistung - nach 2 Stunden ergab das + 17 Grad in der Halle :D


    Nehme mal an, dass eure Garag sehr viel größer ist, da keine Heizkanonen in betracht kommt. Du schreibst ja von 2 oder 3 Holzöfen - da kann es ja nur was größeres sein.


    Habt ihr schon mal Sägespäneöfen ins Kalkül gezogen? Haben auch tolle Heizwerte und Sägespäne kann man vielleicht beim Tischler nebenan umsonst bekommen ;)


    LG

    geht nicht, ´gibt´s nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!