Killt Tweetie

  • #4

    ... wenn das Vieh wenigstens eine Erfndung von Jamba wäre, aber es ist wie alle 3D Figuren von jamba nur von irgendwo geklaut. Tweety war z.B. in einer englischen Werbung für Vizzavi (irgendwas von oder mit Vodafone) zu sehen und das Jamba Nilpferd hab ich auch schon vor 4 jahren im Internet zu "Livin la vi da loca" tanzen sehen. Genau wie den komischen Eisbären auf dem Laufband. Der is auch schon uralt. Ich glaub die einzige echte jamba Erfindung ist dieses komische Nashorn im Stringtanga, was aber meiner Meinung nur ein billiger Abklatsch vom Nilpferd ist, weil das bei allen Handy-Spinnern so gut ankam. Aber is wahrscheinlich auch irgendwo geklaut.


    Vielleicht haben sie auch wirklich die Copyrights dafür, aber ich finds trotzdem eine Form von Diebstahl einfach irgendwas altes als sein Eigenwerk auszugeben. Und über Einfallslosigkeit brauch ich jawohl gar nicht zu reden.


    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #5

    Das video davon hab ich, da find ichs ja voll goldig aber in den werbespotz von jamba nervts voll ab, man kann noch ned mal mehr in ruhe MTV schauen weil da eeeeewig die scheiss werbungen kommen. Und bei den Kinderserien fangen se jetzt auch schon an.
    also ich weis ned aber unsere gesälschaft verdummt.


    Gruß
    Dennis

  • #6

    Ich hab mir den Ast geklickt um komm nur auf 180 Punkte... ich will das Vieh tot sehen!!! :evil:


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!