Tank Kadett d auf c20xe

Das ist nicht einmal ein Tank für Kadett-D, ... sondern einer für Kadett-E.
    Der Tank vom D ist auf beiden Seiten nahezu gleich breit und außerdem hat der D-Tank ein ca 30cm langes Rohr fest angebracht, an dem das Füllrohr angesetzt wird.
    Der Tank auf den Bilder der Auktion ist definitiv KEIN Kadett-D Tank (... geschweigen denn einer für Kadett-D GTE)

Guten Rutsch wünscht
    d-zug.tp

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

hi mir hat er geabntwortet weil ich dachte das wäre einer , hab ihn gefragt was er haben will und er meinte das diese gte tanks selten sind und nicht billig.
    was das kurven fahren angeht ich nutze den wagen nur für 1/4 mile.

ECHTE GtE-Tanks sind selten und mittlerwiele nicht mehr günstig zu kriegen. Da hat er Recht.
    Kadett-E Tanks (solche wie auf den Bilder der Auktion) kriegste aber leichter.
    Leider passen die nicht einfach so untern D-Kadett.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

naja dann fällt der Tank flach . Also wenn das auch mit dem normalen tank geht würde ich das machen weil fahre eh kaum kurven da er ja für 1/4 mile ist.
    beim c20xe ist der rücklauf die leitung mit dem 17 er schraube?

hab bei mir n tank vom diesel drin.
    (bei dem ist auch nicht gut wenn die verteilerpumpe vorn kein saft mehr saugt und anschlüsse entsprechen der durchmessern der (c20xe) kraftstoffleitungen.also brauchst keine angst haben das vorn zu wenig ankommt.hab ne externe kraftstoffpumpe "gsi-like" dran gehängt und top!)

und die 17er schraube heißt eigentlich überwurf-mutter (muß mal klugscheißen)

kadett d 2.0l 16v und alles eingetragen!

Einmal editiert, zuletzt von d-berliner ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!