Hilfe bei der Suche nach meinem Alten Kadett

  • #1

    Hallo



    Ich suche ein Auto. Ich habe über Jahre einen E - Kadett aufgebaut und würde ihn nun gerne wieder ausfindig machen. Die emotionale Bindung ist doch größer als gedacht ;)



    Daten:
    Kadett E 5-Türer,
    Irmscher Junior Line, Schwarze Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, GsiHaube mit bösem Blick, Kofferraumklappe gecleant, TurboFender vorne Rechts, M3 Außenspiegel
    Farbe: Karibicblaumetallic
    Motor: C20LET (viele polierte Teile, selbstbau - Rohre) Lotec Ladeluftkühler, Lotec Phase 3, K&N, Gruppe A
    Astra F Armaturenbrett, LCD Armaturen blau, gesamte Innenraubeleuchtung blau, ausfahrbarer Bildschirm in der Beifahrerairbagklappe, Alcantara beige
    Recaro Vollschalen
    Fahrwerk, Felgen: KW Gewinde, Borbet BS 7,9 und 9X16, Domstrebe vorne, 215/40/16
    Kofferraumausbau mit Minibar


    Wär super wenn jemand den jetztigen Besitzer kennt und anspricht und der sich vielleicht mal bei mir meldet.
    Kontakt:
    Robert.anzinger@web.de
    Tel: 017664290534


    Viele Grüße und vielen Dank - Robert

  • #5

    Gibt es hier mehrere die Ihr Auto wieder zurückkaufen wollen oder haben??


    Ich oute mich dann auch mal. Ich habe auch mein Auto vor 2 Jahren zurück gekauft. Es war 6 Jahre in einem anderen Besitz.


    Sah noch genauso aus wie damals u. wurde seeehr gut gepflegt.


    Auch Dir viel Glück, Bert123.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #6

    Hey,


    vielen Dank. Zuspruch hilft. Hast Du Dein Auto leicht wiedergefunden? Und wie haben sich die Preisverhandlungen gestaltet?


    VG

    Auf der Suche nach meinem früheren Kadett E Turbo.
    (5Türer, Karibicblau, Astra Cockpit)

  • #8


    Eigentlich kann ich es meiner Frau verdanken. Sie hat alles in die Wege geleitet. Ich glaube es hat ca. 4-5 Monate etc. gedauert, incl. Verhandlungen u. Autoüberführung durch eine Spedition.


    Preis hat sich halbiert, ich hätte aber auch mehr ausgegeben.
    Ich muss aber dazu sagen, das der Vorbesitzer ein 100% korrekter Mensch war/ist, das wird sicher nicht oft der Fall sein, schon gar nicht bei einem Auto was umgebaut ist u. relativ zügig ist. Da werden die Autos oft verheitzt.


    Wie alt war denn der Käufer Deines Kadett´s?? Und wie lange ist es her?


    mfg

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Let ()

  • #9

    @ Bert


    Ich hab mal ne Anfrage gestartet ,wenns was bringt lass ich es dich wissen!
    Hab dich mal geaddet bei Facebook!


    Ich komm aus dem Aachener raum vielleicht wirds gar nicht SO schwer den Halter zu ermitteln ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #10

    Hi,


    Der käufer war so um die 30. Und sehr opelbegeistert. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei. :)


    Danke nochmal für die Hilfe.


    Vg Robert

    Auf der Suche nach meinem früheren Kadett E Turbo.
    (5Türer, Karibicblau, Astra Cockpit)

    Einmal editiert, zuletzt von Bert123 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!