C14NZ springt nicht mehr an
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#23 Okay.. Habe ebend mal kurz den Verteilerdeckel abgenommen und habe gesehen das der Deckel von innen nass und dreckig war. Also habe ich ihn sauber gemacht. Dann habe ich mir die Kontakte angesehen und die sind alle grün angelaufen und haben ziemliche "huckel" auf den "Pins".. Also habe ich auch diese verunreinigungen beseitigt, deckel wieder drauf und versucht zu starten. Siehe da, er geht an.. Aber leider direkt wieder aus -.-' Da ich jetzt erstmal los muss werde ich den kommpletten Verteiler erst später abbauen.. Vielleicht grenzt das schonmal etwas aus/ein.. Könnt ja nochmal was schreiben
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#25 Als ich ebend unten war habe ich ja versucht den Verteiler kommplett abzunehmen.. Aber ich habe den Schutzdeckel aus Metall nicht abbekommen. (Der ist ziemlich verrostet und sitzt sau fest!) Wollte den dann auch nicht mit nem Schraubendreher abhebeln, weil ich nicht wollte dsa er verbiegt.. Dann passt er ja nicht mehr zwischen Amboss und Magnet.
Was wäre denn noch zu beachten? Nachher habe ich mehr Zeit, dann sehe ich mir das nochmal an
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#26 Eigentlich nicht viel
Markierung machen.
13 Mutter lösen von der Kralle, Kralle abnehmen und Verteiler langsam bissel hin dund her bis er sich löst.
Da ist ja auch ne Dichtung drin, deswegen.Das die Kontakte gern mal grün anlaufen und uneben sind ist normal.
Kupfer oxidiert grün und durch die überspringende Energie wenn der Rotor an den Kontakten vorbei fliegt, passiert es mit der Zeit das die oberfläche angegriffen wird und unebenheiten auftauchen.Wenn da soweit alles OK ist, den ^Kram wieder zusammen bauen und eventuell mal nen anderes STG probieren.
Hatten wir bei unserem 1.6er auch schon.
Da wars genauso. -
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