unterschied 13 zu 20 kadett e cc

  • #11

    Jup das hatte ich auch schon bei einem Schlachter.
    Werkskat ohne Katbodengruppe, also daran kann mans nicht ganz fest machen.
    Ist aber auch kein Akt passt trotzdem alles soweit und gut. Gehen tut alles. ^^

    Ich brauch mehr Autos :D

  • #12


    TOP! :applaus:
    Ersteres hatte ich mir gedacht, zweiteres wusste ich nicht. Dann hatte der 20SEH wohl auch das ganze Gelump an
    Schalthebelumlenkung? Wird wohl so gewesen sein.
    16V wird dann wohl auch die hohe Bodengruppe gehabt haben. Es gab da ja auch welche ohne Kat.

    Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

  • #13

    ^^ jepp, der SEH hat auch die Schaltumlenkung etc.


    Mit dem flachen Tunnel würde es auch eng werden, denn der SEH hat ja da wo sonst der Kat sitzt einen weiteren Vorschalldämpfer. Diesen VSD haben auch die katlosen 16V ( identischer VSD, gleiche Teilenummer), deswegen vermute ich mal sehr stark dass die katlosen 16V auch die hohe Bodengruppe haben ( die sieht man so selten,man kann es nicht maleben prüfen). Ausnahme: Südafrikanische 16V, die afrikanischen haben alle den flachen Boden. Vermutlich fehlt da auch der VSD, sonst wird es was eng mit dem untenliegenden Schaltgestänge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!