lima bringt keinen saft

servus,
    hab n riesen problem: hab vorhin meine lichtmaschine augebaut (Omega/Vectra - Lima) um das Teil nochmal genau auszumessen und mir nen richtigen halter machen zu lassen, dass das provesorium endlich raus kann.
    Die Lima ist neu, hat wundebar funktionier. hab sie ausgebaut, aufmachen müssen, um die riehmenscheibe runter machen zu können, hab sie dann wieder zusammen gebaut. die kohlen sitzen auch richtig. aber sie bringt absolut null strom, wenn der motor läuft. hab direkt hinten an der lima gemessen. keilriehmen rutscht auch nicht.

was is da los? hab ich das teil geschrottet?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Mach se noch mal auf, da stimmt was nicht, kann nicht einfach so kaputt gehen nur von zerlegen, da hast du was falsch zusammen gebaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

kabel sind alle drei richtig dran.

Was ich vergessen hatte: ich hab am gehäuse der lima geschweißt, kann die elektrik davon nen schaden bekommen haben? Optisch sieht das alles in ordnung aus.

problem gelößt, da war ne drahtbrücke durchgebrochen. Weiß der Teufel wie das passiert is, hätte ichs drauf angelegt hätte ich das fette ding wahrscheinlich nicht durch bekommen. -> wieder zusammen gelötet, und die lima funzt wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!