Kann mir jemand sagen ob die Dämpfer gekürzt sind?

Nein, kannste nicht. Dafür müssten die Dämpfer noch kürzer sein. Ab 80 mm würde ich an deiner Stelle ungekürzte Konis für den Corsa A nehmen. Fahre ich selber auch.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Ungekürzte Konis für den Corsa A? Die kannst du doch aber nur hinten verwenden und normalerweise auch nur im D-Kadett.
    Die Vorderachse passt gar nicht im Kadett.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Frank

Es geht hier doch auch um die Hinterachse vom Kadett D ;) Die ganze Sache bezieht sich doch auf die Dämpfer, die er in der Bucht gesehen hat und in seinem D mit 80 mm Tieferlegung verbauen möchte.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Ja, sorry. Meine Schuld. :D
    War grade gedanklich noch in einem anderen Forum, da ging es um gekürzte Dämpfer für die Vorderachse. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na da bin ich ja froh das ich das mit den 80mm noch dazu Geschrieben habe.
    Na dann werde ich mal schauen das ich welche vom Corsa a bekomme.
    Habe erst vor kurzem welche Verkauft.
    So ein ist.
    Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!