meine baustelle e cc

  • #31

    find seine aussage gut^^ wollte am anfang auch nur den c20XE fahren und was ist es geworden der c20let. find man sollte sich in manchen sachen noch optionen offen lassen.

  • #32

    Updates, Ausbaustufen, Optionen sowie Visionen gibt es immer, sonst wären wir doch keine Schrauber. Ein XE ist immer eine gute Basis, deshalb hat mich interessiert, in welche Richtung der Umbau gehen soll. Meist folgt ein LET aus finale Lösung, aber ich kenne auch Schrauber die schwören auf Hubraum und sind den 6 Zylindern hörig. Drum bin ich gespannt, wie der Umbau weitergeht...

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #33

    ja wenn ich einen guten mv6 gefunden hätte wer der eingezogen den hubraum isdurch nichts zuersetzen auser durch noch mehr hubraum
    werde gleich mal weiter schrauben heut abend gibs dann neue bilder

  • #35

    hmm kannst es auch mal ladedruck versuchen^^ gibte ja einige schnelle kadett's. oder wenn er alle zu friedenstellen will nen 6zylinder + Turbo/ kompressor.

  • #37

    das war mir zu einfach habe mir selber welche gemacht war echt eine arbeit bis das alles paste aber es geht wenn man alles berechnet un messen muss man auch ne menge eventuel kommt noch ne richtige flipfront mal schauen so mal ein par neue bilder vom bau
    bin noch nicht sicher mit den f schürtzen das amaturenbrett habe ich so zwischen durch fertig gemacht es vol gen bald mehr bilder für euch

    Einmal editiert, zuletzt von oggi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!