wer kennt sich bei Mobile aus

  • #1

    Hallo,
    ich hatte meinen Kadett bei Mobile drin, jetzt wurde die Anzeig gelöscht, weil ich oben bei den km die Laufleistung des Motors und nicht der Karosse angegeben habe. Muss ich den ganzen Sch.... jetzt komplett neu eingeben, sprich nen neues Inserat machen, oder komm ich irgendwie an die alte Anzeige und kann die ändern? Habe mich schon bei Mobile angemeldet, aber da steht mein Inserat nicht mehr drin. Hat jemand schon mal so was gehabt? Mich nervt das schon ziemlich, denn ich bin den Rest der Woche unterwegs, und habe keinen Zugriff auf die Bilder usw., vor allem war die Anzeige bei FB und im Touristenfahrer Forum geteilt, sieht ja Kakke aus wenn die aus "Sicherheitsgründen" gelöscht wurde. Kotz.
    Wenn jemand ne Idee hat nur her damit.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    kadett-gsi-driver
    Ja, verstehe ich auch nicht was der Scheiss soll. Kann mir vorstellen, dass die so eine Plausibilitätsprüfung machen. Bei Baujahr 1986 und 4000 km geht da ne rote Lampe an. Aber kann man dann nicht das gleich beim einstellen als Fehler markieren und dann kann man das ändern? Ja, bei Ebay Kleinazeigen wollte ich den auch noch reinstellen, bin ich aber gestern nicht mehr zu gekommen.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!